Honda NSC Vision 110 2021 vs. Sym Fiddle 125 E5 2021

Sym Fiddle 125 E5 2021

Bewertung

Honda NSC Vision 110 2021
VS.
Sym Fiddle 125 E5 2021
 

Honda NSC Vision 110 2021 vs. Sym Fiddle 125 E5 2021 - Vergleich im Überblick

Dem Honda NSC Vision 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 110 Kubik steht der Sym Fiddle 125 E5 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Sym hat mit 11 PS bei 8.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Honda mit 9 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des Fiddle 125 E5 von 10 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 5.750 Umdrehungen bei des NSC Vision 110.

Bei dem NSC Vision 110 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 31 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Der Fiddle 125 E5 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 33 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Trommel. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt NSC Vision 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 16 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Fiddle 125 E5 Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand des Honda NSC Vision 110 misst 1.280 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Sym Fiddle 125 E5 ist von Radachse zu Radachse 1.305 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank des NSC Vision 110 passen 4,9 Liter Sprit. Bei der Fiddle 125 E5 sind es 6,2 Liter Tankvolumen.

Von dem Honda NSC Vision 110 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Fiddle 125 E5 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda NSC Vision 110 2021

Sym Fiddle 125 E5 2021

Honda NSC Vision 110 2021 Sym Fiddle 125 E5 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2 2
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 109,5 ccm 124,7 ccm
Bohrung 47 mm 52,4 mm
Hub 65,1 mm 57,8 mm
Leistung 9 PS 11,4 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 9 Nm 10,3 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10 11,1
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Variomatik Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Nachlauf 83 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 31 mm 33 mm
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federweg 78 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 226 mm
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 1925 mm 1880 mm
Breite 686 mm 675 mm
Höhe 1115 mm 1115 mm
Radstand 1280 mm 1305 mm
Sitzhöhe von 785 mm 780 mm
Gewicht trocken 100 kg
Tankinhalt 4,9 l 6,2 l
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 272 km 248 km
CO²-Ausstoß kombiniert 44 g/km 59 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,9 l/100km 2,5 l/100km
Gewicht fahrbereit 123 kg
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Standgeräusch 73 db


Passende Motorrad Berichte