Honda NC700X 2012 vs. Honda NC700X 2012

Honda NC700X 2012

Honda NC700X 2012

Bewertung

Honda NC700X 2012
VS.
Honda NC700X 2012
 

Honda NC700X 2012 vs. Honda NC700X 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC700X 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NC700X 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC700X 2012 vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NC700X 2012 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC700X 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NC700X 2012 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Honda NC700X 2012 misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Honda NC700X 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.540 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der NC700X 2012 passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NC700X 2012 sind es ebenfalls 14,1 Liter Tankvolumen.

Von der Honda NC700X 2012 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NC700X 2012 sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die NC700X 2012 gibt es aktuell 50 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NC700X 2012 wurde derzeit 50 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC700X 2012

Honda NC700X 2012

Honda NC700X 2012 Honda NC700X 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 670 ccm
Bohrung 73 mm 73 mm
Hub 80 mm 80 mm
Leistung 48 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 6250 U/min
Drehmoment 62 Nm 62 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 4750 U/min
Verdichtung 10,7 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2210 mm 2210 mm
Breite 830 mm 830 mm
Höhe 1285 mm 1285 mm
Radstand 1540 mm 1540 mm
Sitzhöhe von 830 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 214 kg 214 kg
Tankinhalt 14,1 l 14,1 l
Führerscheinklassen A2 A2

Stärken und Schwächen

Honda NC700X 2012

Fazit von kot vom 14.08.2012:

Ein bisschen mehr Kraft würde man sich von dieser Honda noch wünschen, ansonsten aber ist die NCX eines der unkompliziertesten und praktikabelsten Motorräder auf dem Markt. Nicht nur ein positives Fahrgefühl, sondern auch der durchaus niedrige Preis regen zum Kauf an.

  • ABS
  • vollautomatischer Gangwechsel
  • äußert billig zu kaufen
  • unkompliziertes Fahrwerk
  • sehr praktisch und angenehm.
  • Etwas wenig Leistung
  • Doppelkupplungsgetriebe nur als Extraerwerb.