Honda NC700X 2012 vs. Honda NC700X 2012
Bewertung
Honda NC700X 2012 vs. Honda NC700X 2012 - Vergleich im Überblick
Der Honda NC700X 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NC700X 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC700X 2012 vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NC700X 2012 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt NC700X 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NC700X 2012 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand der Honda NC700X 2012 misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Honda NC700X 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.540 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
In den Tank der NC700X 2012 passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NC700X 2012 sind es ebenfalls 14,1 Liter Tankvolumen.
Von der Honda NC700X 2012 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NC700X 2012 sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die NC700X 2012 gibt es aktuell 50 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NC700X 2012 wurde derzeit 50 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda NC700X 2012 |
Honda NC700X 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 670 ccm | 670 ccm |
Bohrung | 73 mm | 73 mm |
Hub | 80 mm | 80 mm |
Leistung | 48 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min | 6250 U/min |
Drehmoment | 62 Nm | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 4750 U/min |
Verdichtung | 10,7 | 10,7 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | Doppelkupplungsgetriebe |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | Brücken, Gitterrohr |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung | Umlenkung |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Dreikolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2210 mm | 2210 mm |
Breite | 830 mm | 830 mm |
Höhe | 1285 mm | 1285 mm |
Radstand | 1540 mm | 1540 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm | 830 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 214 kg | 214 kg |
Tankinhalt | 14,1 l | 14,1 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Stärken und Schwächen
Ein bisschen mehr Kraft würde man sich von dieser Honda noch wünschen, ansonsten aber ist die NCX eines der unkompliziertesten und praktikabelsten Motorräder auf dem Markt. Nicht nur ein positives Fahrgefühl, sondern auch der durchaus niedrige Preis regen zum Kauf an.
- ABS
- vollautomatischer Gangwechsel
- äußert billig zu kaufen
- unkompliziertes Fahrwerk
- sehr praktisch und angenehm.
- Etwas wenig Leistung
- Doppelkupplungsgetriebe nur als Extraerwerb.