Honda NC700S 2012 vs. Honda NC700S 2012
Bewertung
Honda NC700S 2012 vs. Honda NC700S 2012 - Vergleich im Überblick
Der Honda NC700S 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NC700S 2012 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC700S 2012 vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NC700S 2012 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt NC700S 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NC700S 2012 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand der Honda NC700S 2012 misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda NC700S 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der NC700S 2012 passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NC700S 2012 sind es ebenfalls 14,1 Liter Tankvolumen.
Von der Honda NC700S 2012 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NC700S 2012 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die NC700S 2012 gibt es aktuell 100 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NC700S 2012 wurde derzeit 100 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda NC700S 2012 |
Honda NC700S 2012 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 670 ccm | 670 ccm |
Bohrung | 73 mm | 73 mm |
Hub | 80 mm | 80 mm |
Leistung | 48 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min | 6250 U/min |
Drehmoment | 62 Nm | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 4750 U/min |
Verdichtung | 10,7 | 10,7 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | Doppelkupplungsgetriebe |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | Brücken, Gitterrohr |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung | Umlenkung |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Dreikolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2195 mm | 2195 mm |
Breite | 760 mm | 760 mm |
Höhe | 1130 mm | 1130 mm |
Radstand | 1525 mm | 1525 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 211 kg | 211 kg |
Tankinhalt | 14,1 l | 14,1 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |