Honda Integra 2013 vs. Kymco Downtown 300i 2013

Honda Integra 2013

Kymco Downtown 300i 2013

Bewertung

Honda Integra 2013
VS.
Kymco Downtown 300i 2013
 

Honda Integra 2013 vs. Kymco Downtown 300i 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht der Kymco Downtown 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Integra von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 24 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des Downtown 300i.

und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Kymco vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Downtown 300i Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.

Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Kymco Downtown 300i ist von Radachse zu Radachse 1.553 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.

In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Downtown 300i sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Honda Integra gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Downtown 300i sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda Integra 2013

Kymco Downtown 300i 2013

Honda Integra 2013 Kymco Downtown 300i 2013
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 299 ccm
Bohrung 73 mm
Hub 80 mm
Leistung 52 PS 29,5 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 62 Nm 24,4 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 7000 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 13 Zoll
Länge 2195 mm 2205 mm
Breite 790 mm 815 mm
Höhe 1440 mm 1390 mm
Radstand 1525 mm 1553 mm
Sitzhöhe von 790 mm 775 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 14,1 l 12,5 l
Führerscheinklassen A A2
Gewicht trocken 188 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts