Honda Integra 2012 vs. Honda SW-T600 2014

Honda Integra 2012

Honda SW-T600 2014

Bewertung

Honda Integra 2012
VS.
Honda SW-T600 2014
 

Honda Integra 2012 vs. Honda SW-T600 2014 - Vergleich im Überblick

Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht der Honda SW-T600 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 582 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Integra von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 55 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des SW-T600.

und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Integra vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der SW-T600 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SW-T600 Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.

Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Honda SW-T600 ist von Radachse zu Radachse 1.600 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 250 kg ist die SW-T600 etwas schwerer als die Integra mit 238 kg.

In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der SW-T600 sind es 16 Liter Tankvolumen.

Für den Integra gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, SW-T600 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda Integra 2012

Honda SW-T600 2014

Honda Integra 2012 Honda SW-T600 2014
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 582,2 ccm
Bohrung 73 mm 72 mm
Hub 80 mm 71,5 mm
Leistung 52 PS 51,3 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 7500 U/min
Drehmoment 62 Nm 55 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6000 U/min
Verdichtung 10,7 10,2
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kette Riemen
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Backbone
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Aufnahme Umlenkung
Aufhängung Zweiarmschwinge
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 13 Zoll
Länge 2195 mm 2285 mm
Breite 790 mm 770 mm
Höhe 1440 mm 1430 mm
Radstand 1525 mm 1600 mm
Sitzhöhe von 790 mm 755 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg 250 kg
Tankinhalt 14,1 l 16 l
Führerscheinklassen A A
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h