Honda Integra 2012 vs. Honda SW-T600 2014
Bewertung
Honda Integra 2012 vs. Honda SW-T600 2014 - Vergleich im Überblick
Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht der Honda SW-T600 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 582 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Integra von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 55 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des SW-T600.
und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Integra vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der SW-T600 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SW-T600 Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Honda SW-T600 ist von Radachse zu Radachse 1.600 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 250 kg ist die SW-T600 etwas schwerer als die Integra mit 238 kg.
In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der SW-T600 sind es 16 Liter Tankvolumen.
Für den Integra gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, SW-T600 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda Integra 2012 |
Honda SW-T600 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 670 ccm | 582,2 ccm |
Bohrung | 73 mm | 72 mm |
Hub | 80 mm | 71,5 mm |
Leistung | 52 PS | 51,3 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 62 Nm | 55 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 10,7 | 10,2 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Fliehkraft |
Zündung | Digital, Transistor | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette | Riemen |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | Variomatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | Backbone |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Aufnahme | Umlenkung | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Dreikolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2195 mm | 2285 mm |
Breite | 790 mm | 770 mm |
Höhe | 1440 mm | 1430 mm |
Radstand | 1525 mm | 1600 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 755 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 238 kg | 250 kg |
Tankinhalt | 14,1 l | 16 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |