Honda GB350S 2025 vs. Mash Five Hundred 2017
Bewertung
Honda GB350S 2025 vs. Mash Five Hundred 2017 - Vergleich im Überblick
Der Honda GB350S mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 348 Kubik steht die Mash Five Hundred mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 397 Kubik gegenüber. Die Mash hat mit 27 PS bei 7.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Honda mit 21 PS bei 5.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der Five Hundred von 30 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 29 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der GB350S.
Bei der GB350S federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Mash vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt GB350S auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Five Hundred Reifen in den Größen 110/90-19 vorne und 130/80-18 hinten.
Der Radstand der Honda GB350S misst 1.440 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
Bei der Five Hundred sind es 13 Liter Tankvolumen.
Von der Honda GB350S gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Mash Five Hundred sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Mash wurde derzeit 23 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda GB350S 2025 |
Mash Five Hundred 2017 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 348 ccm | 397 ccm |
Bohrung | 70 mm | |
Hub | 90,5 mm | |
Leistung | 21 PS | 27 PS |
U/min bei Leistung | 5500 U/min | 7000 U/min |
Drehmoment | 29 Nm | 30 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | 5500 U/min |
Verdichtung | 9,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro, Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Durchmesser | 41 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm | 280 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 240 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2175 mm | 2130 mm |
Breite | 790 mm | |
Höhe | 1100 mm | |
Radstand | 1440 mm | |
Sitzhöhe von | 800 mm | 800 mm |
Bodenfreiheit | 168 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 179 kg | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 61 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
Gewicht trocken | 151 kg | |
Tankinhalt | 13 l | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |