Honda CRF125F 2022 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2022

Honda CRF125F 2022

Beta RR 125 4T LC Enduro 2022

Bewertung

Honda CRF125F 2022
VS.
Beta RR 125 4T LC Enduro 2022
 

Honda CRF125F 2022 vs. Beta RR 125 4T LC Enduro 2022 - Vergleich im Überblick

Der Honda CRF125F mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR 125 4T LC Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der CRF125F federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die RR 125 4T LC Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Die Beta RR 125 4T LC Enduro hat mit 265 mm vorne und 270 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Honda CRF125F mit 132 mm vorne und 139,7 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt CRF125F auf Schlappen mit den Maßen 70 / 100 - 17 vorne und 90 / 100 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 125 4T LC Enduro Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Honda CRF125F misst 1.219 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 739 Millimeter. Die Beta RR 125 4T LC Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

In den Tank der CRF125F passen 4,5 Liter Sprit. Bei der RR 125 4T LC Enduro sind es 7,5 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CRF125F gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 125 4T LC Enduro sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CRF125F 2022

Beta RR 125 4T LC Enduro 2022

Honda CRF125F 2022 Beta RR 125 4T LC Enduro 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124,9 ccm 124,66 ccm
Bohrung 52,4 mm 52 mm
Hub 57,9 mm 58,7 mm
Leistung 9 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 10,2 Nm
U/min bei Drehmoment 4500 U/min
Verdichtung 9 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Elektro
Zündung CDI
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 4 6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Backbone
Lenkkopfwinkel 27 Grad
Nachlauf 81 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Federweg 132 mm 265 mm
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 139,7 mm 270 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 260 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 18 Zoll
Länge 1770 mm 2145 mm
Breite 739 mm 830 mm
Höhe 1000 mm 1220 mm
Radstand 1219 mm 1435 mm
Sitzhöhe von 739 mm 920 mm
Gewicht fahrbereit 88 kg
Tankinhalt 4,5 l 7,5 l
Führerscheinklassen A1
Gewicht trocken 98 kg
Reichweite 375 km
CO²-Ausstoß kombiniert 46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km


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