Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Rayburn 125 2022
Bewertung
Honda CMX500 Rebel S 2022 vs. Brixton Rayburn 125 2022 - Vergleich im Überblick
Der Honda CMX500 Rebel S mit ihrem Motor steht die Brixton Rayburn 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CMX500 Rebel S von 45 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Rayburn 125.
Bei der CMX500 Rebel S federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Federbein von Showa. Die Rayburn 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt CMX500 Rebel S auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.
Der Radstand der Honda CMX500 Rebel S misst 1.488 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Brixton Rayburn 125 ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank der CMX500 Rebel S passen 11,2 Liter Sprit. Bei der Rayburn 125 sind es 11,5 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CMX500 Rebel S gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Rayburn 125 sind derzeit 6 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Honda CMX500 Rebel S 2022 |
Brixton Rayburn 125 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Bohrung | 67 mm | |
| Hub | 66,8 mm | |
| Leistung | 45 PS | 11 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | 9000 U/min |
| Drehmoment | 44,6 Nm | 9,7 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6500 U/min |
| Verdichtung | 10,7 | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 5 |
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Hubraum | 125 ccm | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Chassis | ||
| Lenkkopfwinkel | 28 Grad | |
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Marke | Showa | |
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2188 mm | 2020 mm |
| Breite | 820 mm | 760 mm |
| Höhe | 1094 mm | 1060 mm |
| Radstand | 1488 mm | 1320 mm |
| Sitzhöhe von | 690 mm | 760 mm |
| Tankinhalt | 11,2 l | 11,5 l |
| Reichweite | 223 km | 500 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 86 g/km | 53 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km | 2,3 l/100km |
| Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |