Honda CBR650R E-Clutch 2025 vs. Suzuki SV 650S 2007

Honda CBR650R E-Clutch 2025

Suzuki SV 650S 2007

Bewertung

Honda CBR650R E-Clutch 2025
VS.
Suzuki SV 650S 2007
 

Honda CBR650R E-Clutch 2025 vs. Suzuki SV 650S 2007 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR650R E-Clutch mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Suzuki SV 650S mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 645 Kubik gegenüber.

Bei der CBR650R E-Clutch federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt CBR650R E-Clutch auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.

Der Radstand der Honda CBR650R E-Clutch misst 1.450 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Suzuki SV 650S ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank der CBR650R E-Clutch passen 15,4 Liter Sprit. Bei der SV 650S sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CBR650R E-Clutch gibt es aktuell 28 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki SV 650S sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 163 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 125 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR650R E-Clutch 2025

Suzuki SV 650S 2007

Honda CBR650R E-Clutch 2025 Suzuki SV 650S 2007
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 645 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 46 mm
Leistung 95 PS 71 PS
U/min bei Leistung 12000 U/min
Drehmoment 63 Nm
U/min bei Drehmoment 9499,99 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung, Halbautomatik
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,5 Grad
Nachlauf 101 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Pro-Link
Federweg 128 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2120 mm
Breite 750 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1450 mm 1435 mm
Sitzhöhe von 810 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg
Tankinhalt 15,4 l 17 l
Führerscheinklassen A A
Reichweite 353 km
CO²-Ausstoß kombiniert 112 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Standgeräusch 97 db
Gewicht trocken 169 kg
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


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