Honda CBR600RR 2005 vs. Honda CBR600RR 2005

Honda CBR600RR 2005

Honda CBR600RR 2005

Bewertung

Honda CBR600RR 2005
VS.
Honda CBR600RR 2005
 

Honda CBR600RR 2005 vs. Honda CBR600RR 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR600RR 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 599 Kubik steht die Honda CBR600RR 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CBR600RR 2005 vorne eine und hinten eine. Die CBR600RR 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda CBR600RR 2005 misst 1.395 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die Honda CBR600RR 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.395 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der CBR600RR 2005 passen 18 Liter Sprit. Bei der CBR600RR 2005 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CBR600RR 2005 gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CBR600RR 2005 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die CBR600RR 2005 gibt es aktuell 277 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CBR600RR 2005 wurde derzeit 277 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR600RR 2005

Honda CBR600RR 2005

Honda CBR600RR 2005 Honda CBR600RR 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 599 ccm 599 ccm
Leistung 117 PS 117 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1395 mm 1395 mm
Sitzhöhe von 820 mm 820 mm
Gewicht trocken 163 kg 163 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Höchstgeschwindigkeit 260 km/h 260 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Honda CBR600RR 2006

Fazit von nastynils vom 09.12.2006:

Die Leichtigkeit mit der man die Rundenzeiten aus den Ärmeln schüttelt und die praktische Harmonie von Performance und Komfort sind völlig neu. In Wahrheit der beste Kompromiss zwischen Rennstrecke und Strasse ohne einer zu sein. Das ist kein Update, das ist eine völlig neue CBR.

  • Extrem geringes Gewicht für eine 600er
  • pures Handling
  • tolle Basis für Rennstreckenumbau
  • Keine Anti-Hopping Kupplung

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts