Honda CBR600RR 2009 vs. Honda CBR600RR 2009
Bewertung
Honda CBR600RR 2009 vs. Honda CBR600RR 2009 - Vergleich im Überblick
Der Honda CBR600RR 2009 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 599 Kubik steht die Honda CBR600RR 2009 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der CBR600RR 2009 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die CBR600RR 2009 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CBR600RR 2009 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die CBR600RR 2009 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Honda CBR600RR 2009 misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die Honda CBR600RR 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.375 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.
In den Tank der CBR600RR 2009 passen 18 Liter Sprit. Bei der CBR600RR 2009 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CBR600RR 2009 gibt es aktuell 22 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CBR600RR 2009 sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die CBR600RR 2009 gibt es aktuell 216 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CBR600RR 2009 wurde derzeit 216 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda CBR600RR 2009 |
Honda CBR600RR 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 599 ccm | 599 ccm |
Bohrung | 67 mm | 67 mm |
Hub | 42,5 mm | 42,5 mm |
Leistung | 120 PS | 120 PS |
U/min bei Leistung | 13500 U/min | 13500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11250 U/min | 11250 U/min |
Verdichtung | 12,2 | 12,2 |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial | radial |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2010 mm | 2010 mm |
Breite | 685 mm | 685 mm |
Höhe | 1105 mm | 1105 mm |
Radstand | 1375 mm | 1375 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm | 820 mm |
Gewicht fahrbereit | 184 kg | 184 kg |
Tankinhalt | 18 l | 18 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die neue Honda CBR600RR spaltet vor allem durch ihre eigenwillige Front die Gemüter – und das ist gut so, immerhin wird sie dadurch als völlig neu und anders als ihre Vorgängerin empfunden. Dass dem nicht so ist, beweist der Rest der Maschine, der hoch verlegte Endtopf, das Fahrwerk und der Motor sind weitestgehend unverändert.
- Super Design
- sportliche Optik
- kräftiges Triebwerk
- angenehme Ergonomie
- optimale Bremsanlage.
- Die Armaturen hätte man besser machen können - zumindest die Optik betreffend.