Honda CBR 250 R 2011 vs. Honda CRF 250 X 2007

Honda CBR 250 R 2011

Honda CRF 250 X 2007

Bewertung

Honda CBR 250 R 2011
VS.
Honda CRF 250 X 2007
 

Honda CBR 250 R 2011 vs. Honda CRF 250 X 2007 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR 250 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Honda CRF 250 X mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 249 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CBR 250 R vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die CRF 250 X vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt CBR 250 R auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 140 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Honda CBR 250 R misst 1.369 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 784 Millimeter. Die Honda CRF 250 X ist von Radachse zu Radachse 1.483 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 955 Millimeter.

In den Tank der CBR 250 R passen 13 Liter Sprit. Bei der CRF 250 X sind es 8,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR 250 R 2011

Honda CRF 250 X 2007

Honda CBR 250 R 2011 Honda CRF 250 X 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249,4 ccm 249 ccm
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
Leistung 26 PS 28 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 22,9 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2030 mm
Breite 709 mm
Höhe 1127 mm
Radstand 1369 mm 1483 mm
Sitzhöhe von 784 mm 955 mm
Gewicht fahrbereit 166 kg
Tankinhalt 13 l 8,3 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 103,5 kg
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts