Honda CBR 125 R 2009 vs. Brixton Felsberg 125 2020

Honda CBR 125 R 2009

Brixton Felsberg 125 2020

Bewertung

Honda CBR 125 R 2009
VS.
Brixton Felsberg 125 2020
 

Honda CBR 125 R 2009 vs. Brixton Felsberg 125 2020 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Brixton Felsberg 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Honda bietet mit 14 PS bei 10.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.

Die Felsberg 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Honda CBR 125 R misst 1.295 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 776 Millimeter.

In den Tank der CBR 125 R passen 10 Liter Sprit.

Von der Honda CBR 125 R gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Felsberg 125 sind derzeit 17 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR 125 R 2009

Brixton Felsberg 125 2020

Honda CBR 125 R 2009 Brixton Felsberg 125 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124,7 ccm 124,8 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Leistung 14 PS 11,3 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min 9000 U/min
Drehmoment 10,4 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Gangschaltung
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1920 mm 2020 mm
Breite 680 mm 850 mm
Höhe 1065 mm 1105 mm
Radstand 1295 mm
Sitzhöhe von 776 mm
Gewicht fahrbereit 127 kg
Tankinhalt 10 l
Führerscheinklassen A1
Gewicht trocken 134 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts