Honda CBF 600 S 2005 vs. Honda CBF 600 S 2005

Honda CBF 600 S 2005

Honda CBF 600 S 2005

Bewertung

Honda CBF 600 S 2005
VS.
Honda CBF 600 S 2005
 

Honda CBF 600 S 2005 vs. Honda CBF 600 S 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBF 600 S 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 599 Kubik steht die Honda CBF 600 S 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CBF 600 S 2005 vorne eine und hinten eine. Die CBF 600 S 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda CBF 600 S 2005 misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter. Die Honda CBF 600 S 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter.

In den Tank der CBF 600 S 2005 passen 19 Liter Sprit. Bei der CBF 600 S 2005 sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CBF 600 S 2005 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CBF 600 S 2005 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die CBF 600 S 2005 gibt es aktuell 89 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CBF 600 S 2005 wurde derzeit 89 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBF 600 S 2005

Honda CBF 600 S 2005

Honda CBF 600 S 2005 Honda CBF 600 S 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 599 ccm 599 ccm
Leistung 78 PS 78 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1480 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 880 mm 880 mm
Gewicht trocken 203 kg 203 kg
Tankinhalt 19 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h 210 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Honda CBF 600 S 2010

Fazit von kot vom 18.10.2010:

Die CBF passt. Mit dem Konzept des einfach zu fahrenden, zuverlässigen und gleichzeitig spaßigen Motorrad traf Honda genau ins Schwarze. Die beiden CBF Modellvarianten - nackt und halbverkleidet - hielten sich jahrelang ganz oben in der Verkaufsstatistik von Österreich und Deutschland.

  • ABS
  • 3-fach (in der Höhe) verstellbarer Sitz
  • 2-fach verstellbarer Lenker
  • optimales Fahrgefühl
  • einsteigerfreundlich.
  • Image eines Normalos und emotionslos.