Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Bewertung

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009
VS.
Moto Guzzi California EV Touring 2005
 

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster mit ihrem Motor und einem Hubraum von 883 Kubik steht die Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.065 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Einkolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 714 Millimeter. Die Moto Guzzi California EV Touring ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 251 kg ist die Harley-Davidson ähnlich schwer wie die Moto Guzzi mit 246 kg.

In den Tank der Sportster XL 883 R Roadster passen 12,5 Liter Sprit. Bei der California EV Touring sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2009 Moto Guzzi California EV Touring 2005
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 883 ccm 1065 ccm
Bohrung 76,2 mm
Hub 96,8 mm
Drehmoment 70 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Antrieb Riemen Kardan
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Leistung 73 PS
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Länge 2245 mm
Radstand 1520 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 714 mm 760 mm
Gewicht trocken 251 kg 246 kg
Tankinhalt 12,5 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts