Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2009
Bewertung
Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 883 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 883 R Roadster vorne eine und hinten eine. Die Dyna Street Bob FXDB vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 714 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter.
In den Tank der Sportster XL 883 R Roadster passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Street Bob FXDB sind es 18,2 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB sind derzeit 20 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 883 R Roadster gibt es aktuell 59 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Street Bob FXDB wurde derzeit 53 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Sportster XL 883 R Roadster 2006 |
Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 883 ccm | 1584 ccm |
Leistung | 54 PS | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 123 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3125 U/min | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1520 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 714 mm | 655 mm |
Gewicht trocken | 251 kg | 290 kg |
Tankinhalt | 12,5 l | 18,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Länge | 2355 mm |