Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Bewertung

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009
VS.
Moto Guzzi California EV Touring 2005
 

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.065 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter. Die Moto Guzzi California EV Touring ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der California EV Touring sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009

Moto Guzzi California EV Touring 2005

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 Moto Guzzi California EV Touring 2005
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1065 ccm
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 117 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Antrieb Riemen Kardan
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Leistung 73 PS
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Länge 2405 mm
Radstand 1635 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 648 mm 760 mm
Gewicht trocken 326 kg 246 kg
Tankinhalt 18,9 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts