Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Moto Guzzi California EV Touring 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.065 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter. Die Moto Guzzi California EV Touring ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der California EV Touring sind es 19 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 |
Moto Guzzi California EV Touring 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1065 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 117 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
Antrieb | Riemen | Kardan |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Leistung | 73 PS | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2405 mm | |
Radstand | 1635 mm | 1560 mm |
Sitzhöhe von | 648 mm | 760 mm |
Gewicht trocken | 326 kg | 246 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A |