Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015

Bewertung

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015
VS.
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015
 

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Road King Classic FLHRC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Street Glide Special FLHXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Touring Street Glide Special FLHXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Street Glide Special FLHXS Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der Road King Classic FLHRC passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Street Glide Special FLHXS sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS sind derzeit 17 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 210 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Street Glide Special FLHXS wurde derzeit 153 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2015
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 87 PS 87 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5010 U/min
Drehmoment 138 Nm 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3500 U/min
Verdichtung 9,7 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2450 mm
Breite 960 mm 960 mm
Höhe 1430 mm 1350 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 715 mm 695 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 371 kg 372 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts