Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE mit ihrem Motor mit 1.802 Kubik gegenüber.
Bei der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Electra Glide Ultra Classic FLHTCU auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/55-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Für die Electra Glide Ultra Classic FLHTCU gibt es aktuell 95 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Road Glide Ultra FLTRUSE wurde derzeit 17 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 |
Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1802 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 87 PS | 98 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 4000 U/min |
Drehmoment | 138 Nm | 156 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | |
Verdichtung | 10 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2600 mm | 2525 mm |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1440 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 740 mm | 750 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 411 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht fahrbereit | 430 kg |