Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2007 vs. Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2007
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2007 vs. Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2007 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Classic FLHTC vorne eine und hinten eine. Die Road King Custom FLHRS vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Custom FLHRS ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Classic FLHTC passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Road King Custom FLHRS sind es ebenfalls 19,1 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 38 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Custom FLHRS wurde derzeit 79 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2007 |
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2007 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 67 PS | 67 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1592 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 663 mm |
Gewicht trocken | 372 kg | 332 kg |
Tankinhalt | 19,1 l | 19,1 l |
Höchstgeschwindigkeit | 155 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |