Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Bewertung

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
 

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.803 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 23 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 31 Modelle verfügbar. Für die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 39 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 63 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

kein Bild Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1803 ccm 1584 ccm
Bohrung 101,6 mm 95,3 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
U/min bei Leistung 3500 U/min
Drehmoment 151 Nm 131 Nm
Verdichtung 9,15
Antrieb Riemen Riemen
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Vierkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2535 mm 2465 mm
Radstand 1635 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 755 mm 715 mm
Gewicht trocken 407 kg 355 kg
Gewicht fahrbereit 419 kg
Tankinhalt 23 l 22,7 l

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts