Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
Bewertung
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.
Bei der CVO Breakout FXSBSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Road King Special FLHRXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Breakout FXSBSE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Touring Road King Special FLHRXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Breakout FXSBSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Road King Special FLHRXS Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.
In den Tank der CVO Breakout FXSBSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Touring Road King Special FLHRXS sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die CVO Breakout FXSBSE gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Road King Special FLHRXS wurde derzeit 87 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 |
Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1801 ccm | 1745 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 100 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 91 PS | 89 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5450 U/min |
Drehmoment | 150 Nm | 150 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 9,2 | 10 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad | |
Nachlauf | 170 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Festsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2420 mm |
Breite | 985 mm | |
Höhe | 1080 mm | |
Radstand | 1710 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 695 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 175 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 355 kg | |
Gewicht fahrbereit | 372 kg |