Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Bewertung

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014
VS.
Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
 

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.

Bei der CVO Breakout FXSBSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Road King Special FLHRXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Breakout FXSBSE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Touring Road King Special FLHRXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Breakout FXSBSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Road King Special FLHRXS Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der CVO Breakout FXSBSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Touring Road King Special FLHRXS sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die CVO Breakout FXSBSE gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Road King Special FLHRXS wurde derzeit 87 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1745 ccm
Bohrung 101,6 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 91 PS 89 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5450 U/min
Drehmoment 150 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,2 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 240 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2445 mm 2420 mm
Breite 985 mm
Höhe 1080 mm
Radstand 1710 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 655 mm 695 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 332 kg
Tankinhalt 18,9 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 355 kg
Gewicht fahrbereit 372 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts