GASGAS EC 250 Racing 2013 vs. Rieju MRX 125 2009

GASGAS EC 250 Racing 2013

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Rieju MRX 125 2009

Bewertung

GASGAS EC 250 Racing 2013
VS.
Rieju MRX 125 2009
 

GASGAS EC 250 Racing 2013 vs. Rieju MRX 125 2009 - Vergleich im Überblick

Der GASGAS EC 250 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Rieju MRX 125 mit ihrem 4-Takt Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der EC 250 Racing federt vorne eine Telegabel konventionell von Sachs und hinten ein Monofederbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GASGAS vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt EC 250 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der GASGAS EC 250 Racing misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 101 kg ist die GASGAS deutlich schwerer als die Rieju mit 95 kg.

In den Tank der EC 250 Racing passen 9,5 Liter Sprit. Bei der MRX 125 sind es 8,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

GASGAS EC 250 Racing 2013

Rieju MRX 125 2009

GASGAS EC 250 Racing 2013 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 249,3 ccm 125 ccm
Bohrung 66,4 mm
Hub 72 mm
Starter Kick
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Leistung 11 PS
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Sachs
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Sachs
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2200 mm
Breite 830 mm
Höhe 1260 mm
Radstand 1475 mm
Sitzhöhe von 940 mm 920 mm
Gewicht trocken 101 kg 95 kg
Tankinhalt 9,5 l 8,4 l
Führerscheinklassen A1


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