GASGAS ES 700 2023 vs. GASGAS ES 700 2023
Bewertung
GASGAS ES 700 2023 vs. GASGAS ES 700 2023 - Vergleich im Überblick
Der GASGAS ES 700 2023 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 693 Kubik steht die GASGAS ES 700 2023 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Federbein von WP. und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ES 700 2023 vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo. Die ES 700 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo verbaut.
In den Tank der ES 700 2023 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der ES 700 2023 sind es ebenfalls 13,5 Liter Tankvolumen.
Von der GASGAS ES 700 2023 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der GASGAS ES 700 2023 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die ES 700 2023 gibt es aktuell 338 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ES 700 2023 wurde derzeit 338 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
GASGAS ES 700 2023 |
GASGAS ES 700 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf | Druckumlauf |
Hubraum | 692,7 ccm | 692,7 ccm |
Bohrung | 105 mm | 105 mm |
Hub | 80 mm | 80 mm |
Leistung | 74,7 PS | 74,7 PS |
Drehmoment | 73,5 Nm | 73,5 Nm |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Antihopping | Antihopping |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Chrom-Molybdän | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 62,3 Grad | 62,3 Grad |
Fahrwerk vorne | ||
Durchmesser | 48 mm | 48 mm |
Federweg | 250 mm | 250 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | WP | WP |
Federweg | 250 mm | 250 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm | 300 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Marke | Brembo | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 935 mm | 935 mm |
Gewicht trocken | 146 kg | 146 kg |
Tankinhalt | 13,5 l | 13,5 l |
Reichweite | 313 km | 313 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,3 l/100km | 4,3 l/100km |
Stärken und Schwächen
Unterm Strich begeistert die ES 700 hauptsächlich dann, wenn zur Attacke geblasen und der Hahn über welchen Untergrund auch immer gespannt wird. Das resistente Fahrwerk mit reichlich Reserven, kombiniert mit dem Drehfreudigen Motor und wenig Gewicht, macht im Rally-Modus richtig Laune. Locker durchs Gelände geschwungen, lässt sie aber Restkomfort und auch Feedback vermissen. Dank des stabilen Fahrwerks kann sie aber auch Autobahnetappen mit 140 km/h abspulen, oder im Winkelwerk Gas geben. Unterm Strich ist die Gas Gas ES 700 extrem vielseitig einsetzbar, mit einigen Abstrichen beim Komfort. Für Interessenten der ES 700 lautet die Frage eindeutig: Bist du hart genug oder nicht?
- geringes Gesamtgewicht
- gut dosierbare Leistungsentfaltung
- für einen 1 Zylinder sehr vibrationsarm
- gute Wahl für schweres Gelände
- auch auf Asphalt und bei hohen Geschwindigkeiten stabil
- viel Bewegungsfreiheit im Sattel ermöglicht aktives Fahren
- umfangreiches Elektronikpaket für eine Enduro
- sehr puristische Armaturen
- Fahrwerk wirkt etwas hölzern, gibt nicht das beste Feedback vom Reifen
- aktive Ergonomie fordert auf langen Passagen die Fitness des Fahrers