Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. GASGAS Contact EStart 280 2019

Fantic Caballero Rally 500 2020

GASGAS Contact EStart 280 2019

Bewertung

Fantic Caballero Rally 500 2020
VS.
GASGAS Contact EStart 280 2019
 

Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. GASGAS Contact EStart 280 2019 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die GASGAS Contact EStart 280 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.

Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Contact EStart 280 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die GASGAS vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Contact EStart 280 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die GASGAS Contact EStart 280 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der Contact EStart 280 sind es 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 500 2020

GASGAS Contact EStart 280 2019

Fantic Caballero Rally 500 2020 GASGAS Contact EStart 280 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 299,3 ccm
Bohrung 94,5 mm
Hub 64 mm
Leistung 40 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Vergaser
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Zentralrohr Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm 48 mm
Federweg 200 mm 300 mm
Technologie Closed Cartridge
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 260 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 220 mm
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2080 mm 2145 mm
Radstand 1425 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 860 mm 960 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 10 l
Führerscheinklassen A2
Breite 825 mm
Höhe 1260 mm
Gewicht trocken 105 kg


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