Fantic Caballero Deluxe 500 2021 vs. Honda CB500X 2021

Fantic Caballero Deluxe 500 2021

Honda CB500X 2021

Bewertung

Fantic Caballero Deluxe 500 2021
VS.
Honda CB500X 2021
 

Fantic Caballero Deluxe 500 2021 vs. Honda CB500X 2021 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Deluxe 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Honda CB500X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 471 Kubik gegenüber.

Bei der Caballero Deluxe 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Deluxe 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CB500X Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Deluxe 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 820 bis 840 Millimeter. Die Honda CB500X ist von Radachse zu Radachse 1.421 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der Caballero Deluxe 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der CB500X sind es 17,3 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Deluxe 500 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CB500X sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Fantic gibt es aktuell 49 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 207 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Deluxe 500 2021

Honda CB500X 2021

Fantic Caballero Deluxe 500 2021 Honda CB500X 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 471 ccm
Bohrung 94,5 mm 67 mm
Hub 64 mm 66,8 mm
Leistung 40 PS 48 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 8,6 U/min
Drehmoment 43 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 7000 U/min
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI Digital, Transistor
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Motorbauart Reihe
Ventilsteuerung DOHC
Verdichtung 10,7
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2080 mm 2095 mm
Radstand 1425 mm 1421 mm
Sitzhöhe von 820 mm 810 mm
Sitzhöhe bis 840 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 17,3 l
Führerscheinklassen A2 A2
Breite 830 mm
Höhe 1390 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 196 kg
Reichweite 480 km
CO²-Ausstoß kombiniert 82 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts