Fantic 125M Competition 2020 vs. Fantic Caballero Rally 125 2025

Fantic 125M Competition 2020

Fantic Caballero Rally 125 2025

Bewertung

Fantic 125M Competition 2020
VS.
Fantic Caballero Rally 125 2025
 

Fantic 125M Competition 2020 vs. Fantic Caballero Rally 125 2025 - Vergleich im Überblick

Der Fantic 125M Competition mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Fantic Caballero Rally 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der 125M Competition federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die Caballero Rally 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 125M Competition vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Caballero Rally 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125M Competition auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Rally 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Fantic 125M Competition misst 1.420 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter. Die Fantic Caballero Rally 125 ist von Radachse zu Radachse 1.420 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der 125M Competition passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Caballero Rally 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic 125M Competition gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Rally 125 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Fantic 125M Competition 2020

Fantic Caballero Rally 125 2025

Fantic 125M Competition 2020 Fantic Caballero Rally 125 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,45 ccm 124,7 ccm
Bohrung 52 mm 52 mm
Hub 58,6 mm 58,7 mm
Gemischaufbereitung Vergaser Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Zündung Digital
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 11,2 Nm
U/min bei Drehmoment 7750 U/min
Drosselklappendurchmesser 30 mm
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm 41 mm
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Material Stahl
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Technologie Wave Wave
Kolben Zweikolben
Marke Bybre
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 230 mm
Kolben Einkolben
Marke Bybre
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2040 mm 2193 mm
Radstand 1420 mm 1420 mm
Sitzhöhe von 880 mm 860 mm
Gewicht trocken 96 kg
Tankinhalt 7,5 l 12 l
Gewicht trocken (mit ABS) 130 kg
Führerscheinklassen A1, B196
Reichweite 600 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km


Passende Motorrad Berichte