Explorer Trasher 320 Supermoto 2017 vs. Triton Supermoto 400 EFI 2013

Explorer Trasher 320 Supermoto 2017

Triton Supermoto 400 EFI 2013

Bewertung

Explorer Trasher 320 Supermoto 2017
VS.
Triton Supermoto 400 EFI 2013
 

Explorer Trasher 320 Supermoto 2017 vs. Triton Supermoto 400 EFI 2013 - Vergleich im Überblick

Dem Explorer Trasher 320 Supermoto mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 288 Kubik steht das Triton Supermoto 400 EFI mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 359 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Explorer vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Triton vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Trasher 320 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 165 / 70 - 10 vorne und 225 / 40 - 10 hinten.

Der Radstand des Explorer Trasher 320 Supermoto misst 1.196 Millimeter. Der Triton Supermoto 400 EFI ist von Radachse zu Radachse 1.270 mm lang.

In den Tank des Trasher 320 Supermoto passen 9 Liter Sprit. Bei dem Supermoto 400 EFI sind es 14,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Explorer Trasher 320 Supermoto 2017

Triton Supermoto 400 EFI 2013

Explorer Trasher 320 Supermoto 2017 Triton Supermoto 400 EFI 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 288 ccm 359 ccm
Leistung 21 PS 28,6 PS
U/min bei Leistung 7100 U/min
Drehmoment 25 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Starter Elektro Elektro
Bohrung 78 mm
Hub 75,2 mm
Verdichtung 10,5
Zündung ECU
Antrieb Kette
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 165 mm 21 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 7 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 225 mm 20 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 11 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1678 mm 1876 mm
Breite 1288 mm 1230 mm
Höhe 923 mm 1032 mm
Radstand 1196 mm 1270 mm
Gewicht trocken 205 kg 302 kg
Tankinhalt 9 l 14,8 l
Führerscheinklassen B B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts