Ducati Monster S2R 1000 2006 vs. Ducati Monster S2R 1000 2006

Ducati Monster S2R 1000 2006

Ducati Monster S2R 1000 2006

Bewertung

Ducati Monster S2R 1000 2006
VS.
Ducati Monster S2R 1000 2006
 

Ducati Monster S2R 1000 2006 vs. Ducati Monster S2R 1000 2006 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Monster S2R 1000 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 992 Kubik steht die Ducati Monster S2R 1000 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Monster S2R 1000 2006 vorne eine und hinten eine. Die Monster S2R 1000 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Ducati Monster S2R 1000 2006 misst 1.462 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Ducati Monster S2R 1000 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.462 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank der Monster S2R 1000 2006 passen 14 Liter Sprit. Bei der Monster S2R 1000 2006 sind es ebenfalls 14 Liter Tankvolumen.

Von der Ducati Monster S2R 1000 2006 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Monster S2R 1000 2006 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Monster S2R 1000 2006 gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Monster S2R 1000 2006 wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Monster S2R 1000 2006

Ducati Monster S2R 1000 2006

Ducati Monster S2R 1000 2006 Ducati Monster S2R 1000 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft Öl-Luft
Hubraum 992 ccm 992 ccm
Leistung 95 PS 95 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1462 mm 1462 mm
Sitzhöhe von 800 mm 800 mm
Gewicht trocken 178 kg 178 kg
Tankinhalt 14 l 14 l
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h 230 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Ducati Monster S2R 1000 2009

Fazit von kot vom 01.07.2009:

Man bedauert es da schon fast, dass es doch eine vernünftige Seite am "Sprintex" Kompressor für die Ducati Monster S2R 1000 gibt. Abgesehen davon, dass sie bestens zu fahren ist. Es handelt sich nämlich keineswegs um einen komplizierten, aufwändigen Umbau. Das System wurde eher als eine Art On-Off Modul konzipiert, das ebenso einfach montiert wie entfernt werden kann.

  • Positives Fahrgefühl
  • harte Optik
  • kompaktes Bike
  • flink unterwegs
  • relativ viel Leistung.
  • Hoher Preis
  • Standgas passte beim Testmodell nicht optimal


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