Ducati 899 Panigale 2013 vs. Ducati 899 Panigale 2013
Bewertung
Ducati 899 Panigale 2013 vs. Ducati 899 Panigale 2013 - Vergleich im Überblick
Der Ducati 899 Panigale 2013 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 898 Kubik steht die Ducati 899 Panigale 2013 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der 899 Panigale 2013 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down. Die 899 Panigale 2013 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 899 Panigale 2013 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die 899 Panigale 2013 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt 899 Panigale 2013 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 899 Panigale 2013 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/60-17 hinten.
Der Radstand der Ducati 899 Panigale 2013 misst 1.426 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Ducati 899 Panigale 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.426 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
In den Tank der 899 Panigale 2013 passen 17 Liter Sprit. Bei der 899 Panigale 2013 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Von der Ducati 899 Panigale 2013 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati 899 Panigale 2013 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die 899 Panigale 2013 gibt es aktuell 87 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 899 Panigale 2013 wurde derzeit 87 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Ducati 899 Panigale 2013 |
Ducati 899 Panigale 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 898 ccm | 898 ccm |
Bohrung | 100 mm | 100 mm |
Hub | 57,2 mm | 57,2 mm |
Leistung | 148 PS | 148 PS |
U/min bei Leistung | 10750 U/min | 10750 U/min |
Drehmoment | 99 Nm | 99 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min | 9000 U/min |
Verdichtung | 12,5 | 12,5 |
Antrieb | Kette | Kette |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque | Monocoque |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung | Druckstufe, Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung | Druckstufe, Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2075 mm | 2075 mm |
Höhe | 1100 mm | 1100 mm |
Radstand | 1426 mm | 1426 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 169 kg | 169 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 193 kg | 193 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Ein echter Wohlfühl-Supersportler, der Rennstrecken-Performance und Alltagstauglichkeit sehr gut verbindet.
- Angenehmes Fahrverhalten, gleichmäßige Kraftentfaltung, spielerisches Handling
- Indirektes Bremsverhalten, kein besonderer Punch