Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Sherco Factory SM-R 2022
Bewertung
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Sherco Factory SM-R 2022 - Vergleich im Überblick
Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Sherco Factory SM-R mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Factory SM-R setzt vorne auf eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Sherco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.
Die Sherco Factory SM-R ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 90 kg ist die Derbi deutlich schwerer als die Sherco mit 83 kg.
In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 SM passen 1 Liter Sprit. Bei der Factory SM-R sind es 7 Liter Tankvolumen.
Von der Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sherco Factory SM-R sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 |
Sherco Factory SM-R 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 49,9 ccm | 49,7 ccm |
Leistung | 3 PS | |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Bohrung | 40,3 mm | |
Hub | 39 mm | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 37 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 180 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 1980 mm | |
Sitzhöhe von | 850 mm | 850 mm |
Gewicht trocken | 90 kg | 83 kg |
Tankinhalt | 1 l | 7 l |
Führerscheinklassen | AM | |
Radstand | 1360 mm |