Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009
Bewertung
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 - Vergleich im Überblick
Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Senda DRD Racing 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Senda DRD X-Treme 50 SM vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda DRD Racing 50 R vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Mit einem Trockengewicht von 92 kg ist die Senda DRD Racing 50 R ähnlich schwer wie die Senda DRD X-Treme 50 SM mit 90 kg.
In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 SM passen 1 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 R sind es ebenfalls 1 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
| Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 | Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 | |
|   |   | |
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 | 
| Taktung | 2-Takt | 2-Takt | 
| Kühlung | flüssig | flüssig | 
| Hubraum | 49,9 ccm | 49,9 ccm | 
| Leistung | 3 PS | 3 PS | 
| U/min bei Leistung | 6000 U/min | 6000 U/min | 
| Starter | Kick | Kick | 
| Ganganzahl | 6 | 6 | 
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell | 
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe | 
| Daten und Abmessungen | ||
| Länge | 1980 mm | 2120 mm | 
| Sitzhöhe von | 850 mm | 890 mm | 
| Gewicht trocken | 90 kg | 92 kg | 
| Tankinhalt | 1 l | 1 l | 
| Führerscheinklassen | AM | AM | 
 
             
             
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                     
                                                 
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                 
                                                 
                                                     
                                                 
                                                 
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                 
                                                     
                                                     
                                                     
                                                     
                                                 
                                                 
                                                 
                                                 
                                                