Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 vs. Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019

Bewertung

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009
VS.
Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019
 

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 vs. Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Freejump 50 Supermoto mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD Racing 50 R federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Freejump 50 Supermoto Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

In den Tank der Senda DRD Racing 50 R passen 1 Liter Sprit. Bei der MRT Freejump 50 Supermoto sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,7 ccm
Leistung 3 PS 2,2 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2120 mm 2070 mm
Sitzhöhe von 890 mm 860 mm
Gewicht trocken 92 kg
Tankinhalt 1 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 800 mm
Höhe 1145 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg