Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010

Bewertung

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010
 

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Senda DRD Racing 50 R federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Senda DRD Racing 50 R vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda DRD Racing 50 SM vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Senda DRD Racing 50 SM deutlich schwerer als die Senda DRD Racing 50 R mit 92 kg.

In den Tank der Senda DRD Racing 50 R passen 1 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2009 Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,9 ccm
Leistung 3 PS 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2120 mm 2035 mm
Sitzhöhe von 890 mm 875 mm
Gewicht trocken 92 kg 97 kg
Tankinhalt 1 l 7 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll