Derbi GPR Racing 125 2009 vs. Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Derbi GPR Racing 125 2009

Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Bewertung

Derbi GPR Racing 125 2009
VS.
Rieju MRT 50 SM PRO 2021
 

Derbi GPR Racing 125 2009 vs. Rieju MRT 50 SM PRO 2021 - Vergleich im Überblick

Der Derbi GPR Racing 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM PRO mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die MRT 50 SM PRO setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 4 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM PRO Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Rieju MRT 50 SM PRO ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

In den Tank der GPR Racing 125 passen 14 Liter Sprit. Bei der MRT 50 SM PRO sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi GPR Racing 125 2009

Rieju MRT 50 SM PRO 2021

Derbi GPR Racing 125 2009 Rieju MRT 50 SM PRO 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124 ccm 50 ccm
Leistung 15 PS
Starter Elektro Kick
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 80 mm 870 mm
Gewicht trocken 120 kg
Tankinhalt 14 l 6,3 l
Führerscheinklassen A1 AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2070 mm
Breite 800 mm
Höhe 1145 mm
Radstand 1380 mm
Gewicht fahrbereit 85 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h