CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013

CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013

Bewertung

CPI Supermoto 50 2009
VS.
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013
 

CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013 - Vergleich im Überblick

Der CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Derbi Senda DRD X-Treme 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD X-Treme 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CPI vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD X-Treme 50 R Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Derbi Senda DRD X-Treme 50 R ist von Radachse zu Radachse 1.374 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

In den Tank der Supermoto 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda DRD X-Treme 50 R sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013

CPI Supermoto 50 2009 Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,2 ccm 49,9 ccm
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1955 mm 2083 mm
Tankinhalt 7 l 7 l
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Breite 817 mm
Radstand 1374 mm
Sitzhöhe von 900 mm
Gewicht trocken 96 kg
Führerscheinklassen AM