CPI Supermoto 50 2009 vs. Beta RR 50 Racing 2023

CPI Supermoto 50 2009

Beta RR 50 Racing 2023

Bewertung

CPI Supermoto 50 2009
VS.
Beta RR 50 Racing 2023
 

CPI Supermoto 50 2009 vs. Beta RR 50 Racing 2023 - Vergleich im Überblick

Der CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die RR 50 Racing setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CPI vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Racing Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Beta RR 50 Racing ist von Radachse zu Radachse 1.428 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.

In den Tank der Supermoto 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der RR 50 Racing sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CPI Supermoto 50 2009

Beta RR 50 Racing 2023

CPI Supermoto 50 2009 Beta RR 50 Racing 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,2 ccm 49,7 ccm
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1955 mm 2090 mm
Tankinhalt 7 l 6,5 l
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Breite 810 mm
Höhe 1205 mm
Radstand 1428 mm
Sitzhöhe von 935 mm
Gewicht trocken 83,5 kg
Reichweite 269 km
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km