CFMOTO CFORCE 450 S 2025 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022
Bewertung
CFMOTO CFORCE 450 S 2025 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 450 S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 400 Kubik steht das CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das C-Force 1000 V2 EFI 4x4 hat mit 68 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 450 S mit 33 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 von 71 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 33 Nm Drehmoment bei 6.600 Umdrehungen bei des CFORCE 450 S.
Bei dem CFORCE 450 S federt vorne eine Querlenker. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 450 S vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 270/9-14 vorne und 270/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 450 S misst 1.265 Millimeter. Der CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 450 S passen 17 Liter Sprit. Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind es 30 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis des CFMOTO CFORCE 450 S beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.978 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis des CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit 12.932 Euro im Durchschnitt.
Von dem CFMOTO CFORCE 450 S gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind derzeit 11 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 450 S 2025 |
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 400 ccm | 963 ccm |
Leistung | 33 PS | 68 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 33 Nm | 71 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6600 U/min | 6250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | |
Motorbauart | V | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2186 mm | 2310 mm |
Breite | 1157 mm | 1264 mm |
Höhe | 1210 mm | 1420 mm |
Radstand | 1265 mm | 1480 mm |
Bodenfreiheit | 250 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 434 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 614 kg | |
Tankinhalt | 17 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 166 km | 214 km |
Reifenbreite vorne | 270 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifenbreite hinten | 270 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Gewicht trocken | 447 kg | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 350 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 14 l/100km |