CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022
Bewertung
CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 963 Kubik steht das CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Das CFORCE 1000 Touring hat mit 90 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 Touring von 88 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX.
Bei dem CFORCE 1000 Touring federt vorne eine Querlenker. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 1000 Touring vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX Reifen in den Größen 260/9-14 vorne und 260/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 1000 Touring misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 1000 Touring passen 26 Liter Sprit. Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind derzeit 12 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024 |
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 963 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 74 mm | |
Leistung | 90 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 88 Nm | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2445 mm | 2310 mm |
Breite | 1282 mm | 1264 mm |
Höhe | 1465 mm | 1420 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 472 kg | 447 kg |
Tankinhalt | 26 l | 30 l |
Reifenbreite vorne | 260 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 260 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
Führerscheinklassen | B | |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km |