CFMOTO 700CL-X 2022 vs. Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009

CFMOTO 700CL-X 2022

Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009

Bewertung

CFMOTO 700CL-X 2022
VS.
Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009
 

CFMOTO 700CL-X 2022 vs. Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 700CL-X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 693 Kubik steht die Moto Guzzi Nevada 750 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber. Die CFMOTO hat mit 70 PS bei 8.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 49 PS bei 6.800 U / min.

Das maximale Drehmoment der 700CL-X von 61 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 55 Nm Drehmoment bei 3.600 Umdrehungen bei der Nevada 750 Classic.

Bei der 700CL-X federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 700CL-X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.

Die Moto Guzzi Nevada 750 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.445 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank der 700CL-X passen 13 Liter Sprit. Bei der Nevada 750 Classic sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 700CL-X 2022

Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009

CFMOTO 700CL-X 2022 Moto Guzzi Nevada 750 Classic 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 693 ccm 744 ccm
Leistung 70 PS 49 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min 6800 U/min
Drehmoment 61 Nm 55 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 3600 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU Digital
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Bohrung 80 mm
Hub 74 mm
Verdichtung 9,6
Kupplung Trocken
Antrieb Kardan
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Tempomat
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2107 mm 2165 mm
Breite 887 mm 880 mm
Höhe 1200 mm 1380 mm
Sitzhöhe von 800 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 196 kg
Tankinhalt 13 l 14 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Reichweite 270 km
CO²-Ausstoß kombiniert 115 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 l/100km
Radstand 1445 mm
Gewicht trocken 401 kg
Gewicht fahrbereit 203 kg
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer


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