CFMOTO 650NK 2017 vs. CFMOTO 675NK 2025
Bewertung
CFMOTO 650NK 2017 vs. CFMOTO 675NK 2025 - Vergleich im Überblick
Der CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die CFMOTO 675NK mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit 675 Kubik gegenüber. Die 675NK hat mit 90 PS bei 11.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur 650NK mit 61 PS bei 9.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der 675NK von 68 Newtonmeter bei 8.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 56 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der 650NK.
Bei der 650NK federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die 675NK setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 650NK vorne eine und hinten eine Scheibe. Die 675NK vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt 650NK auf Schlappen mit den Maßen 120 / 60 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 675NK Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Die CFMOTO 675NK ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.
In den Tank der 650NK passen 17 Liter Sprit. Bei der 675NK sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von der CFMOTO 650NK gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO 675NK sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO 650NK 2017 |
CFMOTO 675NK 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 3 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 649 ccm | 675 ccm |
Bohrung | 83 mm | 72 mm |
Hub | 60 mm | 55,2 mm |
Leistung | 61 PS | 90 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 11000 U/min |
Drehmoment | 56 Nm | 68 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 8250 U/min |
Verdichtung | 11,3 | 11,5 |
Zündung | ECU | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | Reihe | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
A2-Drosselung möglich | ja | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 130 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federweg | 130 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2120 mm | 2020 mm |
Breite | 780 mm | 849 mm |
Höhe | 1100 mm | 1155 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm | 810 mm |
Gewicht trocken | 203 kg | |
Tankinhalt | 17 l | 15 l |
Führerscheinklassen | A | A2, A |
Radstand | 1400 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 189 kg | |
Euro Norm | Euro 5+ |