CFMOTO 650NK 2022 vs. Ducati Multistrada V2 2022

CFMOTO 650NK 2022

Ducati Multistrada V2 2022

Bewertung

CFMOTO 650NK 2022
VS.
Ducati Multistrada V2 2022
 

CFMOTO 650NK 2022 vs. Ducati Multistrada V2 2022 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Ducati Multistrada V2 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 937 Kubik gegenüber. Die Ducati hat mit 113 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur CFMOTO mit 56 PS bei 8.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der Multistrada V2 von 94 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 56 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der 650NK.

Bei der 650NK federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Multistrada V2 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Ducati vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 650NK auf Schlappen mit den Maßen 120 / 60 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Multistrada V2 Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 170/60-17 hinten.

Die Ducati Multistrada V2 ist von Radachse zu Radachse 1.594 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der 650NK passen 17 Liter Sprit. Bei der Multistrada V2 sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der CFMOTO 650NK gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Multistrada V2 sind derzeit 5 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 650NK 2022

Ducati Multistrada V2 2022

CFMOTO 650NK 2022 Ducati Multistrada V2 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 937 ccm
Bohrung 83 mm 94 mm
Hub 60 mm 67,5 mm
Leistung 56 PS 113 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 9000 U/min
Drehmoment 56 Nm 94 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 6750 U/min
Verdichtung 11,3 12,6
Zündung ECU
Ganganzahl 6 6
Grad 90
Ventilsteuerung Desmodromik, DOHC
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 48 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Aufnahme Umlenkung
Marke Sachs
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 170 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2114 mm
Breite 757 mm
Höhe 1100 mm
Sitzhöhe von 780 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg
Tankinhalt 17 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A A2, A
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 125 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Radstand 1594 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 225 kg


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