Bilder: Ducati Multistrada V2 S Test

Die Ducati Multistrada 950 heißt ab sofort Ducati Multistrada V2 und soll für ihr EURO-5 Update noch einsteigerfreundlicher geworden sein. Kamerakind Schaaf war in der Toskana unterwegs um herauszufinden, ob die Änderungen an der italienischen Reiseenduro einen positiven oder vielleicht doch eher negativen Effekt haben!

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 1
1 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 2
2 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 3
3 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 4
4 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 5
5 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 6
6 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 7
7 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 8
8 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 9
9 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 10
10 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 11
11 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 12
12 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 13
13 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 14
14 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 15
15 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 16
16 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 17
17 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 18
18 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 19
19 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 20
20 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 21
21 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 22
22 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 23
23 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 24
24 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 25
25 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 26
26 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 27
27 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 28
28 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 29
29 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 30
30 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 31
31 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 32
32 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 33
33 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 34
34 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 35
35 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 36
36 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 37
37 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 38
38 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 39
39 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 40
40 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 41
41 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 42
42 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 43
43 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 44
44 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 45
45 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 46
46 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 47
47 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 48
48 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 49
49 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 50
50 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 51
51 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 52
52 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 53
53 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 54
54 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 55
55 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 56
56 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 57
57 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 58
58 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 59
59 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 60
60 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 61
61 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 62
62 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 63
63 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 64
64 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 65
65 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 66
66 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 67
67 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 68
68 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 69
69 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 70
70 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 71
71 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 72
72 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 73
73 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 74
74 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 75
75 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 76
76 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 77
77 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 78
78 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 79
79 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 80
80 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 81
81 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 82
82 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 83
83 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 84
84 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 85
85 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 86
86 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 87
87 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 88
88 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 89
89 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 90
90 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 91
91 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 92
92 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 93
93 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 94
94 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 95
95 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 96
96 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 97
97 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 98
98 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 99
99 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 100
100 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 101
101 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 102
102 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 103
103 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 104
104 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 105
105 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 106
106 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 107
107 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 108
108 / 109

Ducati Multistrada V2 S Test - Bild 109
109 / 109

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 06.11.2021