CFMOTO 650NK 2021 vs. Honda NC700X 2013

CFMOTO 650NK 2021

Honda NC700X 2013

Bewertung

CFMOTO 650NK 2021
VS.
Honda NC700X 2013
 

CFMOTO 650NK 2021 vs. Honda NC700X 2013 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Honda NC700X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 670 Kubik gegenüber. Die CFMOTO hat mit 61 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Honda mit 48 PS bei 6.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der NC700X von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 56 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der 650NK.

Bei der 650NK federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Honda vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 650NK auf Schlappen mit den Maßen 120 / 60 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NC700X Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Die Honda NC700X ist von Radachse zu Radachse 1.540 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der 650NK passen 17 Liter Sprit. Bei der NC700X sind es 14,1 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der CFMOTO 650NK beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.238 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Honda NC700X mit 4.251 Euro im Durchschnitt.

Von der CFMOTO 650NK gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NC700X sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die CFMOTO gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 73 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 650NK 2021

Honda NC700X 2013

CFMOTO 650NK 2021 Honda NC700X 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 670 ccm
Bohrung 83 mm 73 mm
Hub 60 mm 80 mm
Leistung 61 PS 48 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6250 U/min
Drehmoment 56 Nm 62 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 4750 U/min
Verdichtung 11,3 10,7
Zündung ECU Digital, Transistor
Ganganzahl 6
Motorbauart Reihe
Ventilsteuerung DOHC
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2114 mm 2210 mm
Breite 757 mm 830 mm
Höhe 1100 mm 1285 mm
Sitzhöhe von 795 mm 830 mm
Gewicht trocken 206 kg
Tankinhalt 17 l 14,1 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A A2
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 120 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km
Radstand 1540 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 214 kg


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