Brixton Rayburn 125 2020 vs. Honda CB125R 2020

Brixton Rayburn 125 2020

Bewertung

Brixton Rayburn 125 2020
VS.
Honda CB125R 2020
 

Brixton Rayburn 125 2020 vs. Honda CB125R 2020 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Rayburn 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda CB125R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Honda bietet mit 13 PS bei 10.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.

Bei der Rayburn 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die CB125R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 296 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der CB125R Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Die Honda CB125R ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter.

Bei der CB125R sind es 10,1 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Rayburn 125 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CB125R sind derzeit 34 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Brixton gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 72 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Rayburn 125 2020

Honda CB125R 2020

Brixton Rayburn 125 2020 Honda CB125R 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124,8 ccm 125 ccm
Leistung 11,3 PS 13,3 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 10000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 58 mm
Hub 57,2 mm
Drehmoment 10 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 65,8 Grad
Nachlauf 90,2 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 296 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben


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