Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Fantic Caballero Scrambler 125 2022

Brixton Felsberg 125 XC 2020

Fantic Caballero Scrambler 125 2022

Bewertung

Brixton Felsberg 125 XC 2020
VS.
Fantic Caballero Scrambler 125 2022
 

Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Fantic Caballero Scrambler 125 2022 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Felsberg 125 XC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Fantic Caballero Scrambler 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Fantic hat mit 15 PS bei 10.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.

Bei der Felsberg 125 XC federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Caballero Scrambler 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Scrambler 125 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 130/80-17 hinten.

Die Fantic Caballero Scrambler 125 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 820 bis 840 Millimeter.

Bei der Caballero Scrambler 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Felsberg 125 XC gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Scrambler 125 sind derzeit 8 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Felsberg 125 XC 2020

Fantic Caballero Scrambler 125 2022

Brixton Felsberg 125 XC 2020 Fantic Caballero Scrambler 125 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 124,66 ccm
Leistung 11,3 PS 15 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 10250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Drehmoment 11,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Drosselklappendurchmesser 30 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm


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