Brixton Cromwell 125 2021 vs. Malaguti XSM 125 Supermoto 2021
Bewertung
Brixton Cromwell 125 2021 vs. Malaguti XSM 125 Supermoto 2021 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Cromwell 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Malaguti XSM 125 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Die Malaguti hat mit 15 PS bei 10.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.
Bei der Cromwell 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die XSM 125 Supermoto setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Cromwell 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 120 / 80 - 17 hinten.
Der Radstand der Brixton Cromwell 125 misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Brixton Cromwell 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.188 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Malaguti XSM 125 Supermoto mit 2.875 Euro im Durchschnitt.
Von der Brixton Cromwell 125 gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Malaguti XSM 125 Supermoto sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Brixton gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Malaguti wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Cromwell 125 2021 |
Malaguti XSM 125 Supermoto 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 124,8 ccm | 124 ccm |
Leistung | 11 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 10750 U/min |
Drehmoment | 9,7 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6,5 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 | |
Zündung | ECU | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 276 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2020 mm | 2080 mm |
Breite | 850 mm | 820 mm |
Höhe | 1105 mm | 1118 mm |
Radstand | 1320 mm | |
Sitzhöhe von | 770 mm | 865 mm |
Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
Gewicht trocken | 124 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 106 km/h | |
Führerscheinklassen | A1 | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 59 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,6 l/100km |