Brixton Cromwell 1200 2022 vs. Brixton Cromwell 1200 2022
Bewertung
Brixton Cromwell 1200 2022 vs. Brixton Cromwell 1200 2022 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Cromwell 1200 2022 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.222 Kubik steht die Brixton Cromwell 1200 2022 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Cromwell 1200 2022 federt vorne eine Telegabel konventionell von Kayaba und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Cromwell 1200 2022 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Kayaba und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Cromwell 1200 2022 vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Cromwell 1200 2022 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Cromwell 1200 2022 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Cromwell 1200 2022 Reifen in den Größen 110/80-18 vorne und 160/60-17 hinten.
In den Tank der Cromwell 1200 2022 passen 16 Liter Sprit. Bei der Cromwell 1200 2022 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.
Von der Brixton Cromwell 1200 2022 gibt es aktuell 18 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Cromwell 1200 2022 sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Cromwell 1200 2022 gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Cromwell 1200 2022 wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Cromwell 1200 2022 |
Brixton Cromwell 1200 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1222 ccm | 1222 ccm |
Leistung | 81,5 PS | 81,5 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 108 Nm | 108 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 3500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm | 310 mm |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle | ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2180 mm | 2180 mm |
Breite | 800 mm | 800 mm |
Höhe | 1115 mm | 1115 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 235 kg | 235 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16 l |
Höchstgeschwindigkeit | 198 km/h | 198 km/h |
Reichweite | 355 km | 355 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 105 g/km | 105 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,5 l/100km | 4,5 l/100km |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, TFT Display | LED Tagfahrlicht, TFT Display |
Stärken und Schwächen
Die Brixton Cromwell 1200 überrascht mit einer spannenden Kombination aus klassichem Design und pubertierendem Fahrverhalten. Mit diesem Bike kann man ordentlich Gas geben und schaut dabei stilvoll aus. In den Kurven kommt sie zwar schnell ans Limit, ist dafür gut auch für längere Strecken angenehm zu fahren. Aufgrund des ruppigen Fahrverhalten ist eine Prise Feingefühl bei Gas und Kupplung notwendig
- Stilvolles Design
- Sportmodus mit Spassgarantie
- Kerniger Sound
- USB TYP A Ladebuchse im Cockpit
- Komfortabler Sitz
- Grossartige Fahrstabilität
- Schräglage schnell ausgereizt
- Ruppiger Motor
- Kein Quickshifter
- Display nicht intuitiv aufgebaut und schlecht lesbar