BMW R 1200 GS 2007 vs. Mash X-Ride 650 2022

BMW R 1200 GS 2007

Bewertung

BMW R 1200 GS 2007
VS.
Mash X-Ride 650 2022
 

BMW R 1200 GS 2007 vs. Mash X-Ride 650 2022 - Vergleich im Überblick

Der BMW R 1200 GS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.170 Kubik steht die Mash X-Ride 650 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 644 Kubik gegenüber.

Die X-Ride 650 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine und hinten eine. Die Mash vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der X-Ride 650 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der BMW R 1200 GS misst 1.519 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.

In den Tank der R 1200 GS passen 20 Liter Sprit. Bei der X-Ride 650 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der BMW R 1200 GS gibt es aktuell 121 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Mash X-Ride 650 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

BMW R 1200 GS 2007

Mash X-Ride 650 2022

BMW R 1200 GS 2007 Mash X-Ride 650 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft Öl-Luft
Hubraum 1170 ccm 644 ccm
Leistung 100 PS 40 PS
Antrieb Kardan Kette
Ventilsteuerung OHC
U/min bei Leistung 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Daten und Abmessungen
Radstand 1519 mm
Sitzhöhe von 840 mm 940 mm
Gewicht trocken 205 kg
Tankinhalt 20 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Führerscheinklassen A A2
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2080 mm
Breite 870 mm
Höhe 1200 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 180 kg
Reichweite 266 km
CO²-Ausstoß kombiniert 103 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,5 l/100km

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts