BMW R 1100 S 2006 vs. BMW R 1100 S 2006

BMW R 1100 S 2006

BMW R 1100 S 2006

Bewertung

BMW R 1100 S 2006
VS.
BMW R 1100 S 2006
 

BMW R 1100 S 2006 vs. BMW R 1100 S 2006 - Vergleich im Überblick

Der BMW R 1100 S 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.170 Kubik steht die BMW R 1100 S 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der R 1100 S 2006 vorne eine und hinten eine. Die R 1100 S 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der BMW R 1100 S 2006 misst 1.502 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 806 Millimeter. Die BMW R 1100 S 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.502 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 806 Millimeter.

In den Tank der R 1100 S 2006 passen 21 Liter Sprit. Bei der R 1100 S 2006 sind es ebenfalls 21 Liter Tankvolumen.

Von der BMW R 1100 S 2006 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1100 S 2006 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die R 1100 S 2006 gibt es aktuell 34 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, R 1100 S 2006 wurde derzeit 34 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW R 1100 S 2006

BMW R 1100 S 2006

BMW R 1100 S 2006 BMW R 1100 S 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft Öl-Luft
Hubraum 1170 ccm 1170 ccm
Leistung 110 PS 110 PS
Antrieb Kardan Kardan
Daten und Abmessungen
Radstand 1502 mm 1502 mm
Sitzhöhe von 806 mm 806 mm
Gewicht trocken 205 kg 205 kg
Tankinhalt 21 l 21 l
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h 230 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

BMW R 1100 S 2002

Fazit von Der Horvath vom 19.12.2023:

Auch wenn die R 1100 S bereits eine alte Dame ist, darf sie nicht unterschätzt werden. Wer kein Problem mit älterer Technik und simpler Ausstattung hat, kann sich hiermit ein günstiges Reisemotorrad anschaffen, das solider Technik stets ein treuer Begleiter ist.

  • charaktervoller Boxermotor
  • bequeme Ergonomie
  • neutrales Fahrverhalten
  • optionales ABS
  • Kardanantrieb
  • starke Vibrationen ab mittlerer Drehzahl
  • hohes Gewicht
  • komplizierte Blinkerbedienung